.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 15. Dezember 2007

Launchball

Das ist ja ein Super Spiel. Man könnte es als ein Technik Knobelspiel bezeichnen. Wie immer bei guten Spielen ist das Prinzip ganz einfach; ein Ball fällt aus einem Loch und muss in ein Ziel. In obigem Beispiel habe ich dazu ein Gebläse und einen Gummiblock verwendet. Aber damit das Gebläse funktioniert braucht man auch noch Brenner, Dampfkessel und Generator; und natürlich Kupfer als Wärme- und Stromleiter.
Aber Vorsicht wenn ihr mit dem Spiel anfangt; es könnte eine lange Nacht werden.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home