.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 13. Dezember 2007

SP1 RC für Vista jetzt frei erhältlich

Microsoft hat jetzt den Release Kandidaten (RC) für das Service Pack 1 (SP1) von MS Vista zum Download freigegeben. RC bedeutet natürlich, dass das SP1 noch nicht fertig ist. Die Freigabe bedeutet, dass jetzt die Vista Benutzer eingeladen werden, sich als Beta Tester zur Verfügung zu stellen. Der Name Service Pack dürfte eine gewaltige Untertreibung darstellen, da es sich in Wirklichkeit um eine völlig neue Vista Version handelt; fast alle Dateien werden ersetzt. Den Download gibt es hier und eine ausführliche Beschreibung dazu gibt es hier.
Sollte man nun diese Version installieren, obwohl sie noch unfertig ist? Das muss jeder Vista Benutzer selbst entscheiden. Aber ich würde fast dazu raten. Denn je schneller dieser absurde Fehlgriff, den sich Microsoft mit der ersten Version von Vista geleistet hat, von der Platte verschwindet, umso besser. Das vorherige Erstellen eines Images der Systempartition kann natürlich auch nicht schaden.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home