.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 5. Januar 2008

Das Ende von DRM bei Musik

Die amerikanische Zeitung Business Week berichtet, dass jetzt auch Sony BMG künftig echte Musikdateien zum Download anbieten will. Sony war ja die letzte der grossen Musikfirmen, die noch der Meinung war, sie könnten ihren Kunden wertlose Dateien für teures Geld andrehen. Ausnahmsweise scheinen doch einmal die Gesetzte des Marktes funktioniert zu haben. Jedenfalls hat Sony jetzt angekündigt, noch in diesem Quartal echte MP3 Dateien verkaufen zu wollen. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home