.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 3. Januar 2008

Internationales Jahr der Kartoffel

Von der UN ist dieses Jahr zum internationalen Jahr der Kartoffel erklärt worden. Man will damit den Anbau von Kartoffeln weltweit fördern und damit dazu beitragen, den Hunger in der Welt bis zum Jahr 2015 zu überwinden.
Die Menschheit soll sich also künftig von Kartoffeln ernähren, damit man noch mehr des wesentlich energiereicheren Getreides als Viehfutter und für Biosprit verwenden kann. Ich könnte mir da wesentlich wirksamere Massnahmen zur Überwindung des Hungers in der Welt vorstellen. Obwohl ich selbst alle Kartoffel Produkte sehr gerne mag.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home