.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 21. Juli 2005

Alles über HTML

Also zumindest Grundkenntnisse in HTML sollte man schon haben, wenn man sich intensiver mit Blogging beschäftigt. Glücklicherweise ist es relativ einfach, wenn man die Grundregeln und -syntax kapiert hat. Aber bereits bei ganz einfachen Sachen kanns schwierig werden: Wie war das noch mal? Wenn ich jetzt das Grün in Blau ändern will? Wie war denn jetzt gleich der Farbcode für Blau? - Schön wenn man nachschlagen kann.
Eine schöne Referenz über HTML ist SELFHTML 8.1. Die Online-Version gibts hier, herunterladen kann mans hier.