.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 30. Juli 2005

DirectX 9.0c überarbeitet

Nochmal Microsoft, diesmal was erfreuliches. DirectX wurde überarbeitet. Es trägt zwar immer noch die Versionsnummer 9.0c, aber es liegt jetzt in einer "Redistributable Version 9.0c (August 2005)" vor. Wahrscheinlich sind einige Fehler bereinigt worden. Hier ist ein Download-Link. Aber Vorsicht, DirectX lässt sich nicht mehr entfernen. (Es geht schon, es gibt ein Programm dafür, aber das fällt mir im Moment nicht ein). Jedenfalls solltet ihr vorher einen Wiederherstellungspunkt setzen!