.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 31. Juli 2005

Linux lernen im Linuxhotel

Manchmal kann es schon interessant sein, auf Google Anzeigen zu klicken. Dabei hab ich dieses gefunden. Schaut mal zur Information rein. Es mag ja sein, dass die ganz gute Kurse anbieten; aber wenn ich mir die Preise anschaue, dann kommt mir doch das Frösteln. Sehr interessant dürfte es aber für Leute sein, die das Glück haben, auf Firmenkosten so einen Kurs besuchen zu können. Für alle anderen empfehle ich, schliesst euch doch einer der vielen Linuxgruppen an, die es gibt. (z.B. der des CCM). Das kostet euch dann höchstens einen kleinen Clubbeitrag.