.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 21. August 2005

Der Blog macht jetzt Urlaub!

Das ist etwas unpräzise ausgedrückt - der Autor macht Urlaub! Keine Ahnung, ob ich in der Zeit mal was schreiben kann. Auch in der Türkei gibt es ja bekanntlich Internet, aber wie es mit den Möglichkeiten im Hotel aussieht, da muss ich mich überraschen lassen. Vielleicht lässt sich ja sogar meine Kamera anstöpseln und ich kann ein paar Bilder schicken.
Auch wenn hier mal einige Tage nichts passiert, haltet dem Blog trotzdem die Treue!