.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 21. August 2005

SUSE Linux 10.0 Beta 2 ist da

Die Entwicklung des neuen Suse 10.0 geht offenbar relativ schnell voran. Jetzt ist bereits die zweite Beta Version erschienen. Und wie ich gelesn habe, soll es auch in diesem Tempo weiter gehen. Der RC1 soll ja schon im September fertig sein. Hier die Seite mit den Downloadmöglichkeiten (Mirrors oder BitTorrent). Wer die Beta1 bereits installiert hat, kann natürlich auch das Online Update benutzen.