.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 17. August 2005

Ich hab kein Internet mehr!

Ich hab derzeit keine Ahnung wie es mit dem Blog in den nächsten Tagen weiter geht. Zur Zeit hab ich nämlich keinen Internet Zugang, weil mein DSL abgeklemmt ist. Wieso? Das könnt ihr in folgendem Text nachlesen, den ich an 1&1 gefaxt habe:
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit nunmehr mehr als 2 Wochen versuche ich, sowohl per E-mail als auch mit mehreren Anrufen bei verschiedenen Abteilungen von 1&1 irgend jemanden davon zu überzeugen, dass bei der Einrichtung meines DSL Anschlusses irgendetwas schief gegangen sein muss.
Zwar wurde der Zugang frei geschaltet, nicht jedoch die Leitung!
Ich habe somit 2 Wochen lang DSL mit den Zugangsdaten von 1&1 auf der Leitung der Telekom benutzt.
Bis gestern! Da hat mir nämlich die Telekom die Leitung abgeklemmt, weil der Anschluss gekündigt wurde.
Ich habe dies übrigens von der Telekom erfahren, da ich auch bei denen angerufen habe.
Sowohl 1&1 als auch die Telekom haben mir für den Monat August die Gebühren für den DSL Anschluss abgebucht (obwohl dies derzeit wohl eher das geringere Problem ist).
Ich möchte Sie wirklich bitten, die Angelegenheit dringend zu klären. Denn seit gestern habe ich keinen Internetzugang mehr!
Mit freundlichen Grüssen