.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 10. August 2005

Wine besteht Microsoft Echtheitstest

Eigentlich war es nur als Spass gedacht. Ein Linux Fan, der eigentlich nix mit Windows an Hut hat, landet auf der Microsoft Seite, klickt auf Download. Er wählt DirectX 9.0c aus. Jetzt kommt der obligatorische Echtheitstest. Der User bestätigt - und siehe da - sein Wine, das unter Linux läuft, wird einwandfrei als ein Original Windows erkannt! Er hat dies in einem Screenshot festgehalten (siehe unten). Ihr könnt es auch nachvollziehen, wenn ihr wollt.