.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 18. September 2005

Die Seite von SYL

Passend zur Wahl - bzw. als Vorgriff darauf, was uns nach der Wahl erwartet - die richtige Musik!
Die gut gemachte Seite der kanadischen Havy Metal Band "Strapping Young Lad", kurz SYL. Und als kleines Schmankerl - ihr findet sie nicht auf der Seite, ihr müsst die Links kennen - 5 downloadbare vollständige Stücke als Mp3!!!
Far Beyond Metal
Detox
Syl
Force Fed
Shitstorm