.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 23. September 2005

Und gleich noch einmal Firefox

Heute wurde die Beta Version eines Portable Firefox veröffentlicht. Sie trägt die Versionsnummer 1.0.7, weil sie aufbaut auf der neuen Firefox Version. Der Portable Firefox ist vor allem für die Installation auf Memory Sticks gedacht und läuft auch von dort. Wenn ihr dann noch euer Profil ebenfalls auf den Stick kopiert, dann habt ihr stets euren persönlichen Firefox mit allen Einstellungen und euren Bookmarks dabei! Es ist keine offizielle Ausgabe von Mozilla, es ist ein Hack und es ist in Englisch. Wer aber den Firefox 1.0.7 installiert hat müsste durch Umkopieren einiger Dateien auch eine deutsche Version basteln können.