.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 30. September 2005

Wird Cajus Julius Caesar wieder gestürzt?

Nein, es handelt sich nicht um den bekannten antiken Römer! Es handelt sich um seinen lebenden Namensvetter, einen Diplom Forstingenieur aus Nordrhein-Westfalen. Er ist nämlich gerade noch so in den neuen Bundestag gewählt worden, dem er bereits seit 1998 angehört. Je nach Ausgang der Nachwahl in Dresden könnte er aber seinen Bundestagssitz wieder verlieren.
Einen Trost hat er aber jetzt schon: Falls es passiert, wird der Sturz für ihn nicht blutig enden.