.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 20. September 2005

Wurm imitiert Google

Der Wurm "P2Load.A" verbreitet sich über P2P. Er tarnt sich als das Spiel "Knights of the Old Republic 2", könnte aber inzwischen auch andere Dateien (evtl. nicht nur Spiele?) verseucht haben. Er imitiert die Google Seite fast perfekt und lenkt alle Google Aufrufe auf diese falsche Seite um. Was er macht? Er blendet jede Menge Werbung ein und verhindert die Benutzung von Google.