.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 8. Dezember 2005

Nero jetzt auch für Linux

Also eines muss man denen von Nero schon zubilligen; an Selbstbewusstsein mangelt es ihnen nicht. Denn ein kommerzielles Brennprogramm für Linux anzubieten, das will schon was heissen. Gibt es doch mit K3b ein sehr gutes Open Source Programm. Dagegen muss Nero erst mal antreten; es kostet immerhin € 19.99. Also müssen sie schon was bieten, damit das jemand kauft. Nero Linux gibt es als fertige Pakete für RPM und DEB. Es läuft als uneingeschräkte Demo immerhin bis zum 30. Januar. Ich werde meine Vorurteile erst mal beiseite schieben und das Teil testen; ausschauen tuts jedenfalls nicht schlecht. Am 1. 2. kann ich es ja wieder runter schmeissen. Nero Linux gibts hier.