.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 6. Dezember 2005

Blog Leser sind gesellig und haben Interesse ...

... an Politik und Kultur. Sie verhalten sich aber meist passiv und geben kaum Kommentare. Zwar haben 12% aller Internet Nutzer einen Blog, aber nur 2% schreiben wöchentlich einmal was rein. In diesem Sinne gehöre ich wohl zu einer verschwindenden Minderheit. Ich hab schon immer gewusst, dass mein Blog was besonderes ist. Das und noch mehr steht in einer Studie, die jetzt veröffentlicht wurde. Nachzulesen bei ZDNet.