.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 17. Januar 2006

Neuer Rekord!

Mein guter alter Prozessor im Bürorechner, ein AMD K6 mit 300 Mhz, hat heute einen neuen Rekord aufgestellt. Montags, wenn der Rechner am Wochende nicht gelaufen ist, braucht der Lüfter oftmals einen kleinen Schubs, bis er anläuft um dann für den Rest der Woche seinen Dienst anstandslos zu verrichten. Heute war Montag; leider hab ich nicht daran gedacht. Also lief der gute K6 ohne Lüfter. Ganze 6 Stunden 10 Minuten hat es gedauert, bis sich der Rechner aufgehängt hat; ein absoluter neuer Rekord! Das war halt noch Wertarbeit, damals in der guten alten Zeit! Einem aktuellen neuen Prozessor gebe ich heutzutage höchstens mal 10 Sekunden ohne Lüfter, bis er sich in Rauch aufgelöst hat.