.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 14. Januar 2006

Tapetenwechsel

Wer es nicht erwarten kann, bis das neue Vista erscheint, der findest die Beta Version 5270 problemlos irgendwo. Vor einer Installation würde ich aber dringend abraten; es ist einfach noch viel zu unfertig. Als Zwischenlösung bietet sich an, seinem XP die Oberfläche und das Aussehen von Vista zu verpassen. Dazu gibt es ein "Vista Transformation Pack 3.0", mit dem man das in einem einzigen Schritt erledigen kann. Oben ein Screenshot; sieht nicht schlecht aus. Ich habe es aber noch nicht getestet. Wer es mal ausprobieren will, sollte sicherheitshalber unbedingt vorher ein Image der Systempartition machen. (Und nicht wundern, wenn der Desktop plötzlich Englisch ist.)