.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 25. Januar 2006

Seiten überstzen mit Babel-Fish

Da ich öfters mal Links auf englischsprachige Seiten setze (Asche auf mein Haupt), hab ich jetzt ein neues Feature rechts in der Leiste auf dem Blog eingefügt: der Übersetzungsdienst Babel-Fish von Altavista. Einfach nur die URL der Webseite in das Feld kopieren und die Art der Übersetzung auswählen - fertig. Ich hab den Babel-Fish gewählt, weil er rein subjektiv betrachtet etwas besseren Text liefert als Google. Aber das kann von Fall zu Fall unterschiedlich sein. Übersetzen ist möglich von Englisch und Französisch nach Deutsch und andersrum; für andere Sprachen gehts auf dem Umweg über Englisch.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home