.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 23. Januar 2006

Bankräuber hinterlässt Name und Adresse

So leicht hatte es die Polizei in Lowell, USA, noch nie, einen Bankräuber zu fangen. Der Mann hatte schon mehrere Banken ausgeraubt, indem er eine Tüte mit sich trug und einen Zettel vorlegte, auf dem stand, in der Tüte befinde sich eine Bombe. Nachdem er das Geld hatte liess er die Tüte zurück. Darin befanden sich meist Bücher. So auch bei seinem letzten Bankraub; allerdings befand sich diesmal unter den Büchern auch ein Telefonbuch mit einem Aufkleber auf dem sein Name und seine Adresse stand. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home