.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 24. Januar 2006

Zunge festgefroren

Es kam im Radio: In Selb musste ein Schüler vom Roten Kreuz aus einer misslichen Lage befreit werden. Auf dem Weg zur Schule wollte er testen, wie kalt es sei. Dazu benutzte er ausgerechnet die Zunge an einem Laternenpfahl. Mit dem Erfolg, dass die Zunge sofort festgefroren ist. Befreit wurde er von den Sanis mittels einer grösseren Menge heissen Wassers.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home