.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 4. Januar 2006

Schlechte Zeiten für W-Lan Schnorrer

In Wohnsiedlungen soll es ja Leute geben, die haben noch nie einen Pfennig fürs Internet bezahlt. Sie surfen einfach beim Nachbarn mit. Die Chance ist ist gar nicht schlecht, dass einer, der drüber, drunter, vorne, hinten, rechts oder links wohnt, einen W-Lan Router benutzt und den auch noch ungenügend absichert. Den Schnorrern geht es jetzt an den Kragen mit myWIFIzone. Es zeigt die angeschlossenen Rechner an und man kann die unerwünschten "Gäste" einfach blocken.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home