.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 12. Februar 2006

Hatte sie ihren Grossvater dabei?

Wahrscheinlich handelte es sich um einen nahen Verwandten, von dem sie sich nicht trennen wollte - bei dem menschlichen Schädel, den eine junge Frau aus Haiti im Handgepäck dabei hatte, als sie auf dem Flughafen in Florida ankam. Der Schädel war noch nicht skelettiert, Haut, Haare und Zähne waren noch dran. Die Frau wurde festgenommen. Sehr lustig finde ich auch, was man ihr eigentlich vorwirft. Sie habe den Kopf auf der Zollerklärung nicht deklariert; ausserdem wird ihr der Transport "gefährlichen Materials" vorgeworfen. Mich würde jetzt ernsthaft interessieren, was an einem Schädel "gefährlich" sein soll; die Zähne wohl nicht, denn die können ja sicher nicht mehr beissen. [Quelle]
Nachtrag: Es ist nicht ihr Grossvater; sie hat den Schädel einfach gekauft, weil sie ihn für Voodoo Rituale verwenden wollte. Ich habe da nur mal meine Fantasie etwas schweifen lassen; etwa so in der Art wie "Bild" Schlagzeilen zustande kommen. Sorry!

1 Comments:

At 19 November, 2009 23:50, Anonymous Anonym said...

[url=http://firgonbares.net/][img]http://firgonbares.net/img-add/euro2.jpg[/img][/url]
[b]band software price, [url=http://firgonbares.net/]microsoft office professional 2003 product key[/url]
[url=http://firgonbares.net/][/url] downloadable spyware software very cheap software
shop tech software [url=http://firgonbares.net/]low cost adobe photoshop cs3[/url] microsoft office 2007 enterprise
[url=http://firgonbares.net/]microsoft free student software[/url] software in shops
[url=http://firgonbares.net/]filemaker pro download[/url] filemaker pro viewer
download windows vista free [url=http://firgonbares.net/]acdsee torrent[/b]

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home