.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 19. Februar 2006

Suchen und dafür belohnt werdem

Unter den Suchmaschinen ist Google derzeit einfach der Standard. Gibt es eigentlich noch andere? Es gibt sie; und diese machen sich Gedanken, wie man denn die Benutzer abwerben könne. So auch MSN Search. Die haben jetzt einen neuen Dienst gestartet: "Search and Win". Wenn man diese Oberfläche zur Suche verwendet, dann kann man nämlich was gewinnen. Wenn man zufällig einen von bestimmten Suchbegriffen eingibt, dann erscheint unter den Ergebnissen ein Treffer mit dem Hinweis "Search&Win". Unter diesem Link winkt dann ein Preis aus der Preisliste. Derzeit sind das vornehmlich Preise, die für Amis interessant sind, aber es gibt auch Sachpreise (XBox Spiele, Digital Kameras, Plasma Monitore).
Neugierige Europäer sollen übrigens entdeckt haben, dass man mit einem Blick in den Quelltext der Seite seine Gewinnchancen erheblich verbessern könne.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home