.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 7. Februar 2006

Was genau ist das Über-Ich bei Freud?

Ich weiss es auch nicht. Aber vielleicht bekommt der Fragesteller eine Antwort von LycosIQ. Das ist eine neue Suchmaschine von Lycos, die zwar noch im Beta Stadium ist, der Testbetrieb läuft aber schon. Hier kann man ausformulierte Fragen eingeben, so wie in der Überschrift. Die Antwort kommt dann (hoffentlich) von einem der Experten. Ein solcher Experte kann jeder werden, der sich in einem Sachgebiet gut auskennt.