.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 4. Februar 2006

Update des Rootkit Revealers 1.7

Vom Rootkit Revealer, den ich schon ausführlich vorgestellt habe, gibts jetzt ein Update. Er ist verbessert worden und soll genauere Ergebnisse erzielen; auch User Profile werden in die Suche mit einbezogen und einige kleine Fehler wurden bereinigt. Wenn er allerdings tatsächlich fündig werden sollte, besteht die einzige Möglichkeit der Entfernung des RootKits darin, die Partition platt zu machen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home