.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 30. März 2006

Darf Vista in der EU nicht verkauft werden?

Es kann passieren, dass Vista, wenn es denn eines Tages endlich mal fertig sein sollte, in der EU gar nicht verkauft werden kann. Die EU Wettbewerbs Kommissarin Neelie Kroes hat nämlich jetzt schon in einem Interview erklärt, dass die EU ein Verkaufsverbot verhängen könnte, wenn Microsoft die Auflagen der EU nicht erfüllen sollte. Diese Auflagen beinhalten insbesonders, dass bestimmte Anwendungs Software nicht mit dem Betriebssystem gekoppelt werden darf; bestes Beispiel der Internet Explorer. [Quelle]

1 Comments:

At 30 März, 2006 03:51, Blogger snoopy1alpha said...

In Frankreich wird es wohl nie zu haben sein, zumindest nicht, seit sie dort DRM verboten haben.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home