.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 29. März 2006

Es gibt einen Patch für das neue IE Loch

Und zwar ist er von der Sicherheitsfirma eEye entwickelt worden und kann hier herunter geladen werden. Microsoft hätte wahrscheinlich noch lange gebraucht, bis sie das geschafft hätten. Aber jetzt werden sie wahrscheinlich spätestens Anfang nächster Woche selbst einen anbieten können. Sie brauchen den Patch ja nur abzukupfern.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home