.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 28. März 2006

Vorsicht! Das neue IE Loch ist gefährlich!

Die lapidare blauäugige Empfehlung von Microsoft, nur vertrauenswürdige Seiten zu besuchen, kann sehr gefährlich werden. Denn bis gestern wurden allein bereits 200 Seiten von seriösen Firmen bekannt, die gehackt wurden. Deren Seiten werden jetzt verwendet, um den Besuchern einen Trojaner unterzujubeln. Dessen Ziel ist es, Benutzernamen und Passwörter zu stehlen. Interessant ist, dass auch die Washington Post ihre Leser darauf hinweist, dass es ja noch andere Browser gibt. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home