.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 12. März 2006

Knoppix 5.0 ist da!

Klaus Knopper hat wie angekündigt auf der Cebit sein neues Knoppix 5.0 vorgestellt. Natürlich ist die DVD inzwischen auch online. Allerdings ist es schon ein etwas grösserer Download; es sind immerhin 3,88 GB. Es dürfte sich aber lohnen; besonders auch, weil ich heute gelesen habe, dass sich das neue Ubuntu verzögern wird. Knoppix läuft einerseits als LiveCD, es kann aber auch auf Platte installiert werden (immer noch: "sudo knoppix-installer"). Der Downloadlink.
Nachtrag: ich hab jetzt die ISO; wer die DVD will, kann sie bei mir bekommen (geschrieben mit Knoppix am 13.3.)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home