.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 11. März 2006

Neuer Downloadmanger - GigaGet

GigaGet lässt sich wahlweise als eigenes Programm oder per Kontextmenü aus dem Browser heraus starten. Er kommt mit parallelen Downloads zurecht, setzt abgebrochene Downloads zu einem späteren Zeitpunkt fort und fährt den Rechner auf Wunsch nach Abschluss der Downloads herunter. Wer möchte, kann Antivirus Anwendungen einbinden und die heruntergeladenen Daten überprüfen. GigaGet benutzt nicht genutzte Bandbreiten und überträgt die Daten in verschlüsselter Form. Er unterstützt Streams und findet die Download URL auf Webseiten. Er soll sehr schnell sein. Leider nur in Englisch, aber kostenlos. Oben ein Sreenshot.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home