.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 3. März 2006

Neues vom Origami Projekt

Wie angekündigt hat Microsoft in einer neuen Flash Animation weitere Hinweise zum ominösen Origami Projekt veröffentlicht. Man kann es also überall hin mitnehmen und dabei ist es nie im Wege. Weitere Infos gibts am 9. März. Dieses scheint das Gerücht, dass es sich um einen "ultra-portablen PC" handeln könnte, zu untermauern.
Nachtrag: Und dieser Ultra Portable PC könnte der von Intel angekündigte UMPC sein, der am Dienstag vorgestellt werden soll. Microsoft würde also dazu lediglich eine neue Windows Version liefern. Von der Ausstattung her, dürfte das Teil aber unter € 1000,. wohl nicht zu haben sein. Und damit auf Berge kraxeln oder Baden gehen? Na, ich weiss nicht.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home