.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 18. März 2006

Skype jetzt in Version 2.0.0.97

Ich muss gestehen, dass ich mit Skype bisher recht wenig am Hut hatte. Ich hab es natürlich vor längerer Zeit mal ausprobiert, war aber damals keineswegs davon angetan. Besonders die Sprachqualität hat mir nicht gefallen. Und so ist es halt wieder von meiner Platte verschwunden. Bis ich heute einen Anruf aus Brasilien erhalten habe. Und wir haben uns fast eine Stunde in ausgezeichneter Sprachqualität unterhalten - mit Skype. Es hat also offensichtlich gewaltige Fortschritte gemacht. Skype ist vollständig in Deutsch; es ist für Windows, Mac, Linux und PocketPC erhältlich und kostenlos. Verbindungen Skype zu Skype sind kostenlos, ins Festnetz vieler Länder (SkypeOut) zahlt man 1,7 Cents, andere sind etwas teurer. Ein Headset an der Soundkarte genügt. Aktuell ist jetzt die Version 2.0.0.97. Der Screenshot, den ich von der Skype Seite übernommen hab, ist allerdings noch von einer älteren Version; also nicht wundern, wenn es jetzt etwas anders aussieht. Sorry, ich hab es selbst erst durch einen Kommentar gemerkt.

2 Comments:

At 18 März, 2006 00:42, Blogger Diggatron said...

Like what you're saying!

myspace.com/backyardsympathy

 
At 18 März, 2006 11:28, Blogger Moe said...

Wo kommt denn dieses Tab namens "Start" in Deinem Screenshot her, und wie aktiviere ich es?

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home