.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 18. März 2006

Von Mandriva gibts eine neue LiveCD

Es ist die Version 2006.0. Allerdings genäss der bescheuerten Veröffentlichungs Strategie können sich derzeit nur die (zahlenden) Mitglieder des Mandriva Clubs diese CD holen. Für die Öffentlichkeit freigegeben wird sie voraussichtlich erst in 2 Wochen. Es ist eine CD, die einmal als LiveCD benutzt werden kann, andererseits kann man damit Mandriva auch installieren. Enthalten sind KDE 3.5, GNOME 2.12, Firefox and Thunderbird 1.5 and OpenOffice.org 2.0.2. Welcher Kernel? Dazu konnte ich keine Info finden.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home