.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 13. April 2006

Am 11. Juli ist Schluss mit dem Support

Der 11. Juli 2006 ist ein wichtiges Datum für alle, die noch Windows 98 oder Windows ME verwenden. Denn mit diesem Datum endet die Unterstützung für diese Betriebssysteme durch Microsoft. Updates oder Sicherheits Patches wird es dann nicht mehr geben. Das ist dann ja wohl der ideale Zeitpunkt, um auf Linux umzusteigen. Denn ein Windows System ohne ständige Sicherheits Updates ist ja wohl an Leichtsinn nicht mehr zu überbieten.