.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 12. April 2006

Es ist wieder mal ein Windows Update fällig

Microsoft hat an seinem monatlichen PatchDay diesmal kräftig zugeschlagen. Es gibt ingesamt 5 Patches, von denen 3 als kritisch, 1 als hoch und 1 als mittel eingestuft werden. Für den Internet Explorer ist gleich ein kumulatives Sicheheitsupdate dabei, durch das mehrere Löcher gestopft werden, darunter auch die in den letzten Wochen veröffentlichten Löcher. Ein Windows Update ist also zu empfehlen. Danach kann auch der IE wieder benutzt werden.
Ich bin ja mal gespannt, welche neuen Löcher durch die Patches wieder aufgemacht werden.

1 Comments:

At 13 April, 2006 02:04, Blogger snoopy1alpha said...

Wenn eine Hoise zu oft geflickt wurde ist es ratsam sich einfach eine andere zuzulegen ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home