.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 14. April 2006

Auch Google bietet jetzt einen Kalender

Der neue Dienst Google Calender ist jetzt online. Bisher ist er nur in englischer Sprache erhältlich. Zur Benutzung muss man einen Google Account haben. Der Kalender ist mit dem Apple Format kompatibel und mit allen XML basierenden Kalendern. Allerdings nicht mit MS Outlook; dieses Format soll aber in einer späteren Version auch unterstützt werden. Termine können von G-mail heraus hinzugefügt werden. Der Calender ist derzeit noch Beta.