.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 18. April 2006

Super Programm für Windows: Mousometer

Endlich ist es da - das ultimative Programm für jeden Windows Benutzer. Täglich legt ihr hunderte von Metern, womöglich gar Kilometer mit der Maus zurück. Aber bisher hattet ihr keine Ahnung, wie weit die Strecke tatsächlich ist. Doch jetzt gibt es das Mousometer. Dieses unentbehrliche kleine Tool misst exakt die Strecke, die der Mauszeiger zurücklegt. Es ist übrigens auch sehr nützlich als Nachweis, wenn euch euer Hausarzt mehr Bewegung verordnet hat.
(Übriges gibts sowas auch für Linux. Da heisst es "kodo" und ist Bestandteil von KDE; oder auch "xodo" für X.)