.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 16. April 2006

Bugfix für DivX: V 2.6.1

Für das erst vor einigen Tagen erschienene DivX 6.2 gibt es bereits ein Update. Es bereinigt einen Fehler, der nur bei DualCore Prozessoren auftritt. Die mit 6.2 erstellten Videos waren nicht abspielbar. Es gibt allerdings Gerüchte, dass es noch weitere Fehler gibt, die nicht beseitigt wurden. Eine Version 6.2.2 soll bald folgen.