.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 16. April 2006

Die Vista TCP vom April

Am Montag will Microsoft eine neue TCP Version von Vista an die Entwickler und Partner verschicken. Winfuture.de hat bereits einige Screenshots veröffentlicht, so wie den obigen. Weitere Screenshots gibts hier. Diese optisch recht ansprechende Oberfläche namens "Aero"wird es aber nur bei den teureren Versionen von Vista geben. Ausserdem wird sie nur nach einer obligatorischen Echtheitsprüfung erscheinen. Allein schon deshalb wird eine online Verbindung unerlässlich sein. Die online Verbindung wird aber auch wegen der unzähligen DRM und Trusted Computing Funktionen erforderlich sein.