.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 17. April 2006

Repräsentative E-mail Adresse

Seid ihr noch auf der Suche nach einer wirklich exklusiven und repräsentativen E-mail Adresse? Dann solltet ihr mal hier rein schauen. Millionaires24.coM klingt doch gut. So eine schöne Adresse hat natürlich auch einen schönen Preis: $ 399,- pro Monat.

1 Comments:

At 17 April, 2006 03:20, Blogger snoopy1alpha said...

Naja, wer sich da anmeldet ist selber schuld ;-)
399 $ pro Monat für einen E-mail-Account, PAH!

Ich frage mich, ob sich da wirklich Leute anmelden?! Ich meine, es wird ja überall gespart, und die Reichen und Schönen wären niemals so reich und möglicherweise schön geworden, wenn sie ihr Geld so zum Fenster herausgeworfen hätten.
Ich kann mir nur noch an den Kopf fassen, wie man soviel Geld für etwas ausgeben kann, was man überall nachgeschmissen bekommt. Selbst wenn man sich eine eigene Domain holt kommt man billiger weg und hat wirklich eine einzigartige Adresse!

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home