.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 9. Mai 2006

Warner Music wegen verbotener Preisabsprachen angeklagt

Weil sie wegen der strengen amerikanischen Börsen Bestimmungen dazu verpflichtet sind, hat Warner Music jetzt öffentlich bekanntgegeben, dass gegen die Firma insgesamt 14 Sammelklagen anhängig sind wegen unerlaubter Preisabsprachen für den Online Download von Musik. Und da man Preisabsprachen ja nicht mit selber machen kann, dürften in diesen Skandal auch noch andere Firmen der Musikindustrie verwickelt sein. Aber dies dürfte wohl nur die Spitze eines Eisberges sein; vielleicht wird irgendwann auch ans Tageslicht kommen, mit welchen Methoden es diese Leute geschafft haben, Politiker zu "überzeugen", solch absurde Gesetze zu machen.

3 Comments:

At 18 Mai, 2006 11:43, Anonymous Anonym said...

Your site is on top of my favourites - Great work I like it.
»

 
At 18 Mai, 2006 11:51, Anonymous Anonym said...

Really amazing! Useful information. All the best.
»

 
At 18 Mai, 2006 12:51, Anonymous Anonym said...

Hey what a great site keep up the work its excellent.
»

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home