.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 4. Mai 2006

Gelato 2.0 von Nvidia frei erhältlich

Nvidia bietet jetzt seine 3D Rendering Software Gelato 2.0 kostenlos an. Es gibt eine Version für Linux und für Windows XP. Gelato ist sauschnell, denn es benutzt den Prozessor der Grafikkarte. Und der der sollte schon mindestens ein GForce 5200 oder höher sein. Dafür werden für die CPU eher bescheidene Anforderungen gestellt. Allerdings 1 GB RAM sollte schon vorhanden sein.

3 Comments:

At 18 Mai, 2006 12:30, Anonymous Anonym said...

Your are Nice. And so is your site! Maybe you need some more pictures. Will return in the near future.
»

 
At 18 Mai, 2006 12:49, Anonymous Anonym said...

Really amazing! Useful information. All the best.
»

 
At 18 Mai, 2006 12:51, Anonymous Anonym said...

I really enjoyed looking at your site, I found it very helpful indeed, keep up the good work.
»

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home