.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 18. Mai 2006

Heutiger CCM Clubabend: Thema Suse10.1

Es liegt eigentlich nahe, dass wir uns am heutigen Clubabend mit Suse 10.1 beschäftigen. Wir werden wahrscheinlich eine Neuinstallation machen, weil die ja bekanntlich wesentlich schneller geht als ein Update. Ich hab ein paar DVDs von 10.1 dabei, die ich gern gegen einen Rohling tausche. Und hier noch ein sehr wichtiger Link, den man für jede Suse Installation braucht; und evtl. noch diesen.

2 Comments:

At 18 Mai, 2006 13:00, Anonymous Anonym said...

Ja einfach "g r o ß a r t i g" deine Seite. Bei diesen Lobeshymnen mußt du dich bestimmt toll fühlen und weiterhin einen derartigen Blog verfassen. Und dein Familienleben????????? Besser du wärst nicht verheiratet. Für deine Familie hast du sowieso keine Zeit, kein Interesse. Deine ganze Aufmerksamkeit schenkst du doch deinem Computer.Als Putzfrau und Köchin ist man mit dir gewiß glücklich - aber sonst???????????? Die Uhrzeiten, wann du deinen Blog schreibst, sagt doch schon alles.

 
At 18 Mai, 2006 13:37, Blogger lothar said...

Die Uhrzeit des Posts zeigt die Zeit an, wann er *veröffentlicht* wurde; keinesfalls die Zeit, wann er *geschrieben* wurde. Auch die Veröffentlichungs Zeiten sind *manipuliert*, weil davon die Reihenfolge abhängt, in der die Artikel angezeigt werden.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home