.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 15. Juni 2006

Das Schmalspur Windows XP

"Eiger" wie der Schweizer Berg so heisst ein abgespecktes Windows XP, das Microsoft besonders für Rechner mit älterer Hardware anbieten will. Es wurde zwar schon im letzten Jahr angekündigt, ist aber inzwischen immer noch nicht fertig. Immerhin gibts schon einen Screenshot. Diese Version ist schon wichtig für Microsoft, da die Unterstützung für Windows 98 und ME eingestellt wird. [Quelle]