.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 13. Juni 2006

Übrigens ....

... klickt doch mal auf diesen Link und scrollt dann ganz nach unten

2 Comments:

At 13 Juni, 2006 09:28, Blogger Sascha said...

Ein Jahr Lothars Blog! Obwohl ich erst seit ein paar Monaten mitlese, will ich dir einfach mal gratulieren und mich bei dir für die vielen tollen Beiträge bedanken!

 
At 14 Juni, 2006 02:05, Blogger lothar said...

Hallo Snoopy, vielen Dank für deine Glückwünsche! Leider aber bist du von fast 100 Lesern täglich der einzige, der reagiert. Naja, ich bin im Grunde ja ein relativ bescheidener Mensch. Und vielleicht haben es einige gar nicht geschnallt, dass man sich gar nicht anmelden muss, wenn man nen Kommentar schreiben will.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home