.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 14. Juni 2006

Der lehrersichere Klingelton

Das menschliche Gehör ändert sich mit dem Alter. So können Jugendliche hohe Töne um die 17 khz noch hören, Erwachsene aber nicht. Bekannt wurde dies, weil eine Sicherheitsfirma mit diesem Ton Jugendliche vor Einkaufszentren vertreiben wollte. Aber jetzt drehen die Jugendlichen den Spiess um. Als MP3 Datei aufgenommen und aufs Handy gespielt kann das Handy in der Schule klingeln, ohne dass die Lehrer das hören! [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home