.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 11. Juni 2006

Flashget 1.72 jetzt kostenlos erhältlich

Flashget, ein guter Download Manager für den Internet Explorer, ist jetzt ab Version 1.72 kostenlos erhältlich. Naja, ganz kostenlos auch wieder nicht; man muss leider ein Werbeprogramm mit installieren. Absolut sicher vor Werbeprogrammen seid ihr übrigens nur bei Open Source Programmen. Alles was sonst noch kostenlos angeboten wird, könnte mit Werbung verseucht sein. Den Flashget gibts übrigens auch für den Firefox - als Plugin; da heisst er aber Flashgot. Das Plugin erfordert aber, dass bereits ein Downloadmanager (muss nicht Flashget, kann auch ein anderer sein) installiert ist.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home