.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 28. Juni 2006

Hacker will Beweise für UFO Existenz gesehen haben

Gary McKinnon, der im Jahre 2001 die Rechner des US Verteidigungsministeriums und der Weltraumbehörde Nasa gehackt hat und gegen den ein Auslieferungs Verfahren läuft, hat in einem Interview behauptet, dass er bei seinem Hack geheime Dokumente gesehen hat, die beweisen, dass es UFOs tatsächlich gibt und dass das Amerikanische Militär Kontakt zu Ausserirdischen hat. Die Suche nach solchen Beweisen sei der eigentliche Grund für sein Unternehmen gewesen. Leider sei es ihm aber nicht möglich gewesen, die Dokumente abzuspeichern, da er nur eine langsame Modem Verbindung gehabt habe. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home